Picture of Bachelorthesis zum Thema Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf

Bachelorthesis zum Thema Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf

Picture of Nasir
2 responses
12 views

Additional information

Mein Name ist Elina Wolf. Ich studiere Public Management im 6. Semester und schreibe derzeit meine Bachelorthesis zum Thema Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf. Da ich mich für eine empirische Arbeit entschieden habe, erhebe ich meine eigenen Daten und habe diesbezüglich eine Umfrage erstellt. Ich bin auf die Teilnahme an der Umfrage angewiesen, um eine wissenschaftliche Analyse durchführen zu können. Deshalb bitte ich Sie die Fragen vollständig zu beantworten. Ich möchte meine Umfrage von einem Mitarbeitenden aus der Personalabteilung beantworten lassen, da es sich um Fragen über Arbeitszeitmodelle sowie Unterstützungsmaßnahmen für das Personal handelt. Link für die Umfrage: https://www.survio.com/survey/d/L2N5G3V3R6H9Q2V1B Die Daten werden anonym behandelt und sind auf keine Person bzw. auf kein Unternehmen zurückzuführen. Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit unter der E-Mail-Adresse [email protected] an mich wenden. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Elina Wolf

Elina W. asked a question to HR

Category: General

Date asked: Wednesday, July 26, 2023

Last reviewed: Monday, July 31, 2023

Picture of Nasir M.

Nasir M.

University Relations Expert & Senior Recruiter

Hi Elina,

Thank you for reaching out.

I will try to answer your questions through the link your provided.

Thank you and all the very best!
Best regards,
Nasir

Friday, July 28, 2023

Elina W.

Hi Nasir,
Thank you very much for your support, you help me a lot!
If you have any questions, do not hesitate to contact me.
Wish you all the best!
Best regards,
Elina

Monday, July 31, 2023

This discussion is closed, so no new comments can be added.

Did you find this discussion helpful?